Mitgliederversammlung 2020 auf dem Centercourt

In der vergangenen Woche konnte der Vorstand die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 nach mehrmaliger Verschiebung durchführen. Schauplatz war der Centercourt der Tennisanlage im Wildbadtal, in den Augen des Berichterstatters gab es noch niemals eine schönere Location für die Zusammenkunft des wichtigsten Organes des Vereins. Der Vorstand dankt allen Erschienenen herzlichst, die Beschlussfähigkeit wurde erreicht. Mit einem Durchschnittsalter von Ü70 stellten die wenigen anwesenden Mitglieder nicht unbedingt die Zukunft des Vereins dar, doch ist deren Anwesenheit in Corona-Zeiten umso höher einzuschätzen und lässt den Betrachter angesichts der Abwesenheit der jüngeren Mitglieder ratlos und kopfschüttelnd zurück.

Der Vorstand legte glänzende Zahlen vor. Eine Vielzahl an Projekten auf der TCW-Anlage wurde umgesetzt bzw. befindet sich in der Umsetzung. Anita und Harald waren immer präsent und sorgten für eine vorbildliche, von allen Gegnern bewunderte Tennisanlage als auch die dazugehörige Wohlfühlatmosphäre. Der Plan für das Jahr 2020 ist natürlich durch die Corona-Maßnahmen mit großen Unsicherheiten bei den Einnahmen verbunden. Trotzdem können alle Projekte durchgeführt werden. Wenn die Eigenleistungen auf und abseits der TCW-Anlage auf noch mehr Schultern verteilt werden könnten, wird das Corona-Jahr für den Vorstand und den gesamten Verein ein weiteres erfolgreiches in der Vereinsgeschichte.

Tennis macht FIT – Tennis macht Freu(n)de!

Anstehende Veranstaltungen

1. Just For Fun – TCW Mixed-Turnier