Mitgliederversammlung und Ballwanderöffnung

Die Mitgliederversammlung 2020 steht an

Satzungsgemäß für den 29. März einberufen, danach zweimal verschoben: Die Mitgliederversammlung 2020 kann jetzt endlich durchgeführt werden. Am Freitag, 12. Juni um 18 Uhr wird der Vorstand über das abgelaufene Jahr Rechenschaft ablegen und die Planungen für das neue Jahr bekannt geben. Schauplatz der Veranstaltung wird der Centercourt der Tennisanlage im Wildbadtal sein. Vorstand und Helfer werden eine abstandsgerechte Bestuhlung anbieten. Der Regenschirm sollte bei unsicherer Wettervorhersage griffbereit sein, einen weiteren Termin wird es nicht geben. Das Clubhaus ist und bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Wer den Weg zur Tennisanlage findet, wird auch die neue Beschilderung an der Kautenbachbrücke in Augenschein nehmen können.

Offizielle Eröffnung der Ballwand

Vor gut einem Jahr wurde dieses Projekt mit Hilfe der VVR Bank über eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen: Zu jeder eingegangen Spende leistete die VVR Bank ihren festgelegten Bonus. Der TCW bedankt sich bei allen Spendern und bei der VVR Bank für die Umsetzung des Projektes und die großzügige Unterstützung. Am 12. Juni um 17 Uhr, eine Stunde vor Beginn der Mitgliederversammlung, wird die neue Ballwand im Beisein eines Vertreters der VVR Bank offiziell eröffnet. Am Rande sei bemerkt, dass sich die Ballwand hervorragend in das Gesamtbild der Tennisanlage einfügt und eine echte Bereicherung darstellt.

Tennis macht FIT – Tennis macht Freu(n)de!

Anstehende Veranstaltungen

  1. Just For Fun – TCW Mixed-Turnier

    5 Juli @ 14:00 - 17:00
  2. Rentnersommer 2020

    10 Juli @ 10:00 - 13:00
  3. Rentnersommer 2020

    17 Juli @ 10:00 - 13:00
  4. 33. Internationales Mittelmosel Turnier , Kategorie A-3

    24 Juli - 26 Juli
  5. Lotto-Team-Cup Damen 40 LK 19-23

    26 Juli @ 09:00 - 17:00
Menü